Google PlusFacebookTwitter

noch 8 Tage … aufgegeben wird ein Brief #missionbusiness

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Ohne Konsequenz geht überhaupt nix. Der vermutlich größte Unterschied zum Angestelltendasein in einem Unternehmen, wo man Dinge auch aussitzen kann.

Ich will mich gar nicht mehr mit den Dingen & Beamten auseinandersetzen die da am Weg Richtung Gründung im Weg gelegen sind. Klar ist aber, ohne konsequentes Dranbleiben wär wahrscheinlich das Eine oder Andere in die Hose gegangen.

 

Ideen entwickeln, prüfen, verfolgen

Ich gehe stark davon aus, dass sich das auch nicht ändern wird. Ob das bei der Akquise neuer Kunden, bei der Bearbeitung von Aufträgen oder beim Pflegen von Kontakten sein wird, ist einerlei – Konsequenz wird einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren werden. Glaube ich.



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest