Google PlusFacebookTwitter

Testbestellung bei prentu.de

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Es freut mich ja immer, wenn meine Fotos jemanden gefallen. Richtig cool, wirds dann wenn ich im Gegenzug für einen Erfahrungsbericht etwas ausgearbeitet bekomme. So auch von prentu.de, die mir eines meiner aktuellen Lieblingsfotos auf einer Acrylglasplatte produziert haben.

Dieses Foto entstand auf einer Wanderung im Hinterland von Grein, und schon beim Sichten der Fotos schwebte mir damals ein großes Format vor.

alter baum

Nach dem Angebot von prentu.de habe ich mich entschieden ein bestehendes Bild im Wohnzimmer zu ersetzen, war klar, dass ich ein Format von 90 x 60 cm benötigen würde. Kommt beim Fotodienst auf gute € 100,–(siehe: http://www.prentu.de/wanddekoration/). Die Abwicklung ist wirklich einfach gehalten: Bild hochladen, die Plattform gibt Rückmeldung ob das Foto ausreichend aufgelöst ist für das Endformat, bestellen, bezahlen, fertig. Dann geht das Warten los: in meinem Fall dauerte die Lieferung nach Österreich etwa eine Woche.

Die Acrylglasplatte ist nach der Ankunft noch mit einer zusätzlichen grünen Schutzfolie überzogen, die sich einigermaßen gut abziehen lässt. Zusätzlich sind noch Montagehalterungen, Schrauben und Dübel beigelegt – die für jeden durchschnittlichen Handwerker ohne großartige Probleme zu montieren sind. In meinem Fall heißt das: Bild hängt nach dem zweiten Versuch und zwei Fehlbohrungen 🙂

Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Werk an der Wand.wanddeko-2 wanddeko-3 wanddeko

 



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest