Google PlusFacebookTwitter

Ringkalender Notizbuch Hack (+ Download)

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Es ist ja nicht lange her, dass ich Einblicke in die Organisation meiner Notizen gegeben hab. Nachdem da unerwartet viel Feedback kam und ich gerade von einem Hack ziemlich begeistert bin, eine kleine Adaption.

Meine Leidenschaft für Moleskine Notizbücher ist ja hinlänglich bekannt, besonders schön find ich auch die Website des Notizbuchmachers und dort vor allem mymoleskine, wo immer wieder Hacks für die Notizbücher gezeigt werden.

So auch diesen hier: http://mymoleskine.moleskine.com/community/2014/02/schedule-2014-1.php

Ringkalender Hack Moleskine

Im Wesentlichen handelt es sich um nix anderes, als eine Druckvorlage von runden Monatskalendern, aber die ergänzen mein adaptiertes Bullet-Journal System wirklich gut. Der Vater der Idee, der auf mymoleskine nur als „Raven“ registriert ist hat eine PSD-Datei zur Verfügung gestellt. Ich hab mir erlaubt die Geschichte zu übersetzen und gleich Druckvorlagen zu machen (Achtung: es sind 13 Monate um auch die Schaltjahre abgedeckt zu haben).

Hier also noch ein der Download für euch:

Download PDF

 

 

 

 



2 Kommentare

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest