Google PlusFacebookTwitter

Frühlingserwachen – Wanderung auf der Seufzerallee, Lembach

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Nachdem das Wetter ein Wahnsinn ist und mich der gute Herr Affenzeller zum Geburtstag mit Donausteig Wanderrouten ausgestattet hat, gings heute Richtung Lembach. Eine einfache, kurze Geschichte zum Durchschnaufen sollte es werden – daher fiel die Wahl auf die „Seufzerallee Route“. Eine Stunde hin, Einkehr, eine Stunde retour. Nuff said.

Nachdem ich zu den Newbies im Wandergeschäft gehöre und natürlich die entsprechende Webunterstützung selbstredend ist, zwei Tipps:

fertig ist die Navigation am Handy. Die Einkehr beim Bruckwirt war zwar nett, aber das die Küche um 13:30 nix mehr schicken konnte/wollte hat uns dann doch überrascht.

Für mich das schönste am Ausflug: ich konnte endlich wieder die Kamera aus der Truhe holen.



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest