Google PlusFacebookTwitter

!!! VERKAUFT !!! Opel Vectra zu verkaufen

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Nachdem mein C3 in der Familie bleibt – meine Freundin wird dem Auto die Liebe zukommen lassen, die es verdient – steht jetzt das Gefährt von Steffi zum Verkauf. Ein Opel Vectra, der sich als robustes Auto erwiesen hat. Ein bisschen Wehmut spielt auch mit, schließlich ist es ein Erbstück von Steffis Großvater.

Zu haben ist das gute Teil für

€ 1.600,– € 1.350,–

Ab 22.07. kann er dann übergeben werden (da wir die Autos noch ummelden müssen und mein neues Gefährt erst dann verfügbar ist). Pickerl hat er noch bis 09/2013, allerdings waren wir Samstag in der Werkstatt und haben ihn durchchecken lassen (Rechnung vorhanden), der Mechaniker meinte, dass keine schwerwiegenden Mängel vorhanden sind, lediglich das Gas bei der Klimaanlage gehört nachgefüllt. Auch sonst hat Steffi immer alles machen lassen, die Rechnungen sind alle vorhanden. Letzter Öl-/Filterwechsel war 04/12, Vignette klebt, Winterreifen gibts dazu. Nicht unerwähnt sollte ein ganz frischer Parkschaden bleiben, der die Stoßstange hinten links etwas in Mitleidenschaft gezogen hat.

Wir haben das Auto auch auf gebrauchtwagen.at inseriert ==> hier zu finden.

 

Hier noch ein paar Fakten:

Erstzulassung: 09/2001
Kilometerstand: 236.000 km
Leistung: 101 PS (74 KW)
Treibstoff: Diesel
Farbe: Schwarz

Kategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: Limousine
Getriebe: Handschaltung, 5-Gang
Türen: 4
Sitze: 5
Hubraum: 1.994 ccm
Zul. Gesamtgewicht: 1.745 kg
Kofferraum: 500 Liter
Innenausstattung: Grau, Velours
Emission CO2: 149 g / km
NoVa: 7 %
Durchschnittsverbrauch: 5,6 l / 100 km
Ausstattung
  • Airbag-Beifahrer
  • Airbag-Fahrer
  • Außentemperatur – Anzeige
  • Elektr. Außenspiegel
  • Elektr. Fensterheber (2-fach)
  • Klimaanlage
  • Kopfstützen hinten
  • Mittelarmlehne
  • Multifunktionslenkrad
  • Servolenkung
  • Sitzbank geteilt
  • Tempomat
  • Zentralv. mit Fernbedienung
  • Zentralverriegelung

… und natürlich ein paar Bilder



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest