Google PlusFacebookTwitter

Blogparade: Was macht dein Leben geil?

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Kennt ihr das? Ihr scrollt durch Facebook, Twitter oder Google+ und das was hängen bleibt ist Missmut, Kritik und miese Laune. Ihr fühlt euch, als wären die Social Networks zum größten Nörglertreff der Geschichte geworden.

Berechtigte Kritik ist ja schön und gut, aber die ständige Nörglerei „aus Prinzip“ geht mir dezent auf den Keks. Höchste Zeit wieder ein bisschen positive Energie zu verbreiten!

Also rufe ich hiermit zur Blogparade und frage: Was macht dein Leben geil?

Bedienungsanleitung Blogparade

  1. Du findest das Thema spannend
  2. Du schreibst einen Beitrag bei dir am Blog
  3. Du postest den Link zu deinem Beitrag hier als Kommentar
  4. Du rufst deine Community auf mitzumachen
  5. Ich sammle alle Beiträge in einer Linkliste und mach eine Zusammenfassung draus

Ich würde sagen wir lassen die Geschichte über den Sommer bis Ende August laufen.

Mein Beitrag folgt demnächst …



1 Kommentar

  1. Das ist eine super Idee und auf eine andere Art hatte ich sie auch schon. Habe neulich mal in einem Gespräch erwähnt dass die niemand mehr postet wenn er etwas richtig geil findet. Bei mir überwiegen nämlich die positiven Endrücke..aber das will scheinbar keiner lesen..oder doch?

    Ich mach mit! 😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. ein geiles Leben [Blogparade] | Blog von Daniel Friesenecker - [...] knappes Monat ist jetzt vergangen, seit ich zur Blogparade “Was macht dein Leben geil” aufgerufen habe. Es gab zwar…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest